Besser mit Unterlage

Hallo, Wir sind begeistert von eurer Erfindung. Jedem Camper erkläre und empfehle ich euer Produkt! Bin selbst seit 4 Jahren Besitzer eines Flatjack CamperPlus. Einzige Verbesserung meinerseits ist die Unterlage: eine Anti-Rutsch-Matte für Waschmaschinen. Somit brauche ich mir keine Sorgen wegen des Untergrundes machen und somit keine Angst vor Undichtigkeiten durch kleine Steine etc. habe. Grüße aus Badersleben Uwe Krause

Flat-Jack customer photos and feedback

Our Flat-Jack tire air cushions and tire gel cushions are in use all over the world. See here some impressions of our enthusiastic customers.

Click on the pictures to get a larger view.

Erfahrunggsbericht camper 2.0

Hallo Frau Weith, nun komme ich endlich dazu, Ihnen eine Rückmeldung zu den neuen camper 2.0 zu schicken.

Wir konnten die neuen camper 4 Tage auf einem sehr unebenen Gelände testen. Der Platz war so uneben, dass wir die camper unterschiedlich aufpumpen mussten, um eben zu stehen. Mit den alten wäre das nicht möglich gewesen. Die höhere Differenz ist ein großer Vorteil und jetzt mit den üblichen Keilen durchaus vergleichbar. Ob es wirklich 20 Zentimeter sind, habe ich nicht nachgemessen. Der Reifen drückt den camper etwas ein. Der Luftdruck hat die 4 Tage gehalten (auch nicht nachgemessen).

Erwähnenswert finde ich auch, dass das Fahrzeug erheblich stabiler steht als bei den alten. Das leichte Schaukeln von früher konnten wir nicht wahrnehmen. Im Anhang habe ich noch 2 Bilder angehängt, damit Sie die camper in Aktion sehen.

Nochmals danke für die unkomplizierte Abwicklung und ein schönes sonniges Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

camper 2.0 im Einstz in Kroatien

Sehr geehrte Frau Weith, nur zur Info, und schöne Grüße aus Kroatien. Ihre flat-jack Camper 2.0 und Plus erfüllen voll ihre Funktion, und begeistern auch andere Camper. Dass, ich sie so schnell benützen würde, hätte ich nicht gedacht. Alle, bis auf einen, Keilen hier noch am Campingplatz in Novigrad. Danke nochmals! Mit freundlichen Grüßen W.G.

Glücklicher Tester des neuen camper 2.0

Guten Morgen Frau Weith. Wir hatten ein schönes Wochenende und haben die Flats benutzt und waren sehr zu frieden. Ich habe den Eindruck dass die Hubhöhe etwas höher ist als bei der ersten Serie? Sie sehen sehr gut aus und das Wankverhalten im Wagen ist deutlich weniger geworden. Das ist auch für mich ein entscheidendes Kriterium. Das Interesse auf dem Campingplatz war groß. Ich musste manchen Leuten die Funktion vorführen was mir allerdings Spaß gemacht hat. Leider wurde ich auch nach Visitenkarten gefragt, wo ich leider nicht mit dienen konnte. Ich habe dann einfach auf ihre E-Mailadresse verwiesen. Im Großen und Ganzen habe ich gefühlt unser Auto 15mal auf und ab gebockt????????????????. Fazit : Wankverhalten ist top..! Hubhöhe mehr als ausreichend. Gewicht und Handhabung Note 1 Preis zur Konkurrenz „Unschlagbar „ 

Verbesserungsvorschlag aber keine Kritik: Die Ventilhütschen mit einem Kettchen oder Nylonfaden am Flat befestigen. Ich hatte meins im Gras verloren und nicht mehr gefunden, habe vom Rad eins benutzt. Also nochmals vielen Dank für die Flats und ich hoffe sie werden weiterhin, auch bei höheren Temperaturen ihren Dienst tun.

MfG K.D.

Langzeitcamper

Hallo Karina,

hoffe es geht Dir gut.

Hier ein kurzer Bericht über unsere zweite Wohnwagensaison auf dem Dauercampingplatz in Keutschach am See. Grundsätzlich hat sich nicht groß etwas verändert. Wir müssen ca. 15 cm Höhe ausgleichen. Eine Seite wird die Gras Nabe 6-7 cm ausgegraben. (Damit wird der Einstieg in den Wohnwagen für uns etwas komfortabler). Die andere Seite wird mit dem flat jack camper plus ausgeglichen. Da sich viel Split (kleine Steine mit Spitzen und scharfen Kanten) im Erdreich befindet wird auf beiden Seiten eine Gummimatte untergelegt um die flat-jack zu schonen. Dann wird der WW in Level gebracht. Zum Aufpumpen benutzen wir eine einfache Stand Fahrradpumpe, welche wir ohnehin dabeihaben. Einen Druckverlust über die 5 Monate der Sommersaison hat es auch in diesem Jahr nicht gegeben. Das wäre aber auch kein Problem, weil der Wohnwagen im Bereich der Reifen am Rahmen untergelegt wird. Es könnte ja auch passieren, dass der Reifen Luft verliert und damit der Wohnwagen nur noch auf den ausgefahrenen Stützen vorne und hinten die ganze Stützlast bekommt. Die meisten WW sind für diese Situation statisch nicht gerüstet und würden Schaden nehmen. Unserer auch. Also einmal ins Level gebracht hält das die ganze Saison. Der Reifen und damit auch der flat-jack auf der Sonnenseite wird abgedeckt, um vor der UV-Strahlung der Sonne zu schützen. Das ist üblich bei Dauercampern auch ohne flat-jack.

Nach der Saison kommt der WW ins Winterlager. Der WW wird auch hier auf die flat jack gestellt um die Reifen vor Standplatten zu schützen. Also im Sommer hilft der flat-jack für den Niveau Ausgleich und die Reifen vor Standplatten zu schützen. Im Winterlager die Reifen vor Standplatten zu bewahren. Somit schützen die flat-jack ganzjährig die Reifen und man hat ein gutes Gefühl wieder auf der Straße zu sein. Wir freuen uns schon darauf.

Vielen Dank nochmal und schöne Grüße auch von Ulrike Klaus

Bericht aus Südtirol

Hallo, heute aus Südtirol, bin begeistert, wie viele Leute auf dem Campingplatz mich bezüglich dem Luftkissen ansprechen…

Kommt auf jeden Fall richtig gut an und empfehle es ☺️ Mit freundlichen Grüßen R.G.

Easy handling

Servus Frau Weith, we have already successfully used the camper 2.0 for a second time ☺️ very good product, easy to handle as we know from flat-jack,I am very very happy about it! Many thanks again and good luck with Sales!!

Happy cutomer testing the camper 2.0

Hello Karin Well we've just returned from holiday and our first time using your flat-jack to level the caravan. It was excellent. Did the job it's made to do in about a minute and didn't need any adjustment over the 7 days it was inflated. Absolutely first class product, does exactly what it's made to do. It was delivered within a week of ordering, well packaged and simple instructions included. I have no hesitation in recommending the flat-jack to potential purchasers; it makes life much easier when you pitch up at site and we will be using it every time we go away from now on. Thank you very much for your assistance and please feel free to post this message on your website. Kind regards M.P.

Flat-jack goes Australia

Many thanks , I received the products via the Pullman Munich on our recent trip, really appreciate your great customer service , I could not be happier , we have returned to Australia and let my Facebook Group about your product, naturally they will work with your Australian distributor Reimo Australia. Thanks again M.L.

Camper 2.0 in use
Camper 2.0 in use
Camper 2.0 on exhibition
Camper 2.0 on exhibition
Happy customers with Camper 2.0
Happy customers with Camper 2.0
Tire cushion Flat-Jack Camper Plus in use under a camping trailer.
Tire cushion Camper Plus in use under a camping trailer.
Flat-Jack tire cushion and gel cushion in use under two sports vehicles.
Tire cushion and gel cushion in use under two sports vehicles.
Flat-Jack gel cushion in use under a Porsche GT3
Gel cushion in use under a Porsche GT3.
Flat-Jack gel cushion in use under a Sports vehicle
Gel cushion in use under a Sports vehicle
Flat-Jack gel cushion in use under a Ferrari
Gel cushion in use under a Ferrari
Flat-Jack gel cushion in use under a Ferrari
Gel cushion in use under a Ferrari
Flat-Jack gel cushion in use under a VW Käfer Oldtimer
Gel cushion in use under a VW Käfer
Flat-Jack gel cushion in use under a VW Käfer oldtimer
Gel cushion in use under a VW Käfer
Flat-Jack gel cushion in use under a VW Käfer oldtimer
Gel cushion in use under a VW Käfer
Flat-Jack air cushion in use under a Volvo Oldtimer
Air cushion in use under a Volvo Oldtimer
Flat-Jack air cushion in use under a Volvo Oldtimer
Air cushion in use under a Volvo Oldtimer
Nice tyre protection for the winter
Nice tyre protection for the winter
For long standing periods
For long standing periods
On a camping site in Croatia
 
 
 
World novelty - get to know it now!